Cloud Services – was ist das?

Profitieren Sie optimal von der Salesforce Commerce Cloud mit dem speziellen Support-, Beratungs- und Schulungsangebot unserer Experten.

KONTAKT

Mit den Cloud Services erreichen Sie wichtige Ziele noch schneller! Unsere zertifizierten Experten sowie Berater und Support-Tools stehen Ihnen jederzeit bei der Implementierung und Nutzung der Salesforce Commerce Cloud zur Seite. Unser Leistungsangebot für den E-Commerce umfasst folgende Unterstützung:

  • Jederzeit kompetente Hilfe von den Experten, die sich mit der Salesforce Commerce Cloud am besten auskennen
  • Datenbestimmte Einblicke dank unserer einzigartigen Sicht auf die Cloud
  • Design-basierte Innovationen, damit Ihre Vision Wirklichkeit wird
  • Anleitung und Unterstützung beim Schaffen von Einkaufserlebnissen, die Endkunden begeistern

Sie brauchen Unterstützung für den Start in den E-Commerce? Für wachsende Unternehmen ist es manchmal anfangs gar nicht so leicht, den ersten Schritt zu tun, die Benutzerakzeptanz zu fördern und Fehler zu beheben. Kommt Ihnen das bekannt vor? Unsere Experten unterstützen Sie gern bei der Implementierung und Entwicklung Ihres E-Commerce-Angebots sowie bei technischen Fragen.

Brauchen Sie Hilfe bei komplexeren Herausforderungen? Ihr Unternehmen läuft eigentlich gut, aber Sie wollen noch mehr erreichen? IOb Beratung bei der Entwicklung einer E-Commerce-Strategie, Hilfe bei komplexen Implementierungen, erweitertes IT-Monitoring oder maßgeschneiderter technischer Support – unser Leistungsangebot für den E-Commerce deckt alles ab.

Ihre Vorteile mit Cloud Services

Höhere Rendite mit dem Premier Success Plan >

Als Kunde der Salesforce Commerce Cloud erhalten Sie durch Ihren Kauf automatisch den Premier Success Plan – mit Online-Support, Tools, Schulungen, Coaching zu Best Practices, direktem Telefon-Support, erweiterten Support-Leistungen (SLA), Programmen für Erfolgskontrollen und Anwenderakzeptanz sowie vielen weiteren Vorteilen!

Zusammenarbeit mit Spezialisten, Beratern und zertifizierten Experten

Erreichen Sie Ihre Ziele, begeistern Sie Kunden und verwandeln Sie Ihr Business mithilfe umfassender E-Commerce-Leistungen – wie Schulungen zu Best Practices, optimaler Planung und strategischen Projekten.

Weiterbildung und Zertifizierung direkt vom Anbieter

Schulungen und Zertifizierungen für die Salesforce Commerce Cloud vermitteln nicht nur wichtiges Wissen, sondern unterstützen Sie dabei, Ihr volles Potenzial zu entfalten und die höchstmögliche Rendite aus Ihren Investitionen zu erzielen. Umfassende Schulungsoptionen stehen zur Auswahl – vom praxisnahen Präsenzunterricht bis hin zu Online-Kursen, selbstbestimmten Fortbildungsangeboten, privaten Workshops und mehr!

  • Möchten Sie mehr erfahren? Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei uns.  
    Sie sind bereits Kunde? Ihr Success Manager hilft Ihnen gern weiter!

  • KONTAKT
Search terms must be at least 3 characters long

What are Cloud Services?

Get the most out of Salesforce Commerce Cloud with expert ecommerce support, advice, and training.

Contact Us

Realize your most ambitious goals faster with Cloud Services! Our certified experts, consultants, and support tools are ready to help you at every stage of your Salesforce Commerce Cloud journey. Our ecommerce services include the following support:

  • Always-on expertise from people who know Salesforce Commerce Cloud best
  • Data-driven insights from our unique view into the cloud
  • Design-led innovation to help realize your vision
  • Guidance and support in creating shopping experiences customers love

Do you need help getting up and running? For growing businesses, some of the initial challenges are simply getting started, driving user adoption, and troubleshooting issues. Sound familiar? We can help with implementation support, ecommerce development, and technical expertise.  

Do you need help solving more complex challenges? Your enterprise business is doing well but you want to go further. If you need advice developing an ecommerce strategy, help with complex implementations, enhanced IT monitoring, or dedicated technical support, don’t worry—our ecommerce services have got you covered.

What Cloud Services Can Do For You

Increase your ROI with the Premier Success Plan >

As a Salesforce Commerce Cloud customer,  your purchase automatically includes the Premier Success Plan, which provides online support, tools, training, best practice coaching, direct phone support, enhanced support SLAs, success management and adoption programs, and more!

Collaborate with specialists, consultants, and certified experts

Reach your goals, amaze your customers, and transform your business with a wide range of ecommerce services, including best-practice training, planning, and strategic engagements.

Get trained and certified at the source

Salesforce Commerce Cloud training and certification can help you expand your knowledge, realize your potential, and deliver an even higher return on your investment. Enjoy a wide range of training options, from in-person hands-on instruction to virtual training, self-led courses, private workshops, and more!

  • Want to know more? Contact us for more information
    Already a customer? Contact your success manager for help!

  • Contact Us
Search terms must be at least 3 characters long